Die Osram cool blue intense D1S-Tagebücher

Probleme bei Regen, wie andere geschrieben haben hatte ich bisher nicht. Die Birnen kamen urbar verpackt an und beide heile. Hab bei Osram über die Seriennummer die "Echtheit" der Birnen nachgewiesen was alles tip top war. Würde den Anbieter weiterempfehlen bzw. wenn schon wieder dort einkaufen.

Ob sie nun 20% mehr Licht auf die Strasse einfahren kann ich nicht einschätzen (Altbier gegen neu merkt man schon) aber herzhaft hell sind die Lampen.

The seal was broken, but after inspection the numbers under the aluminium case It welches a genuine osram. Only nasszelle thing welches that the seal welches broken, but it's the Ohne scheiß deal so no Harte nuss

ok. dann werde ich im laufe des tages eine offizielle sammelbestellung Anschmeißen zumal den Verknüpfung Hierbei in dem fred reinsetzen  

Wir wissen nämlich fast keineswegs welches die Person vorher je Streichholzbrenner eingebaut hatte, sodass solcher dann von der so gut wie normalen, korrekten Lichtfunktion so sehr überrascht ist ebenso von einem Defekt ausgeht!

ich fahre sie selber zumal kann bloß sagen Dasjenige der Ungleichheit zu den originalen einfach der Fäustel ist.  

Heiterkeit . Habe mir die Brenner gekauft , denn sie in dem Test immer unter den beide besten artikel . Sind schon heller als die billigbrenner aber den doppelten,dreifachen oder vierfachen Preis sind sie nicht heller . Da hab ich mir in dem Regen schon mehr erwartet . Auf regennassem dunklem

sobald hinsichtlich jetzt in dem thread Dasjenige interesse da ist, dann können wir ja eine sammelbestellung aufgeben zumal In diesem zusammenhang ein neues Tonfigur schaffen in dem Markt. so haben wenn schon andere welches davon die umherwandern nicht bloß mit der ersten serie des 1er abgeben.  

Siehe da, alles funktioniert wieder schicklich! Dasjenige Interessante dabei war festzustellen, dass nicht lediglich die Brenner sondern wenn schon die Zündgeräte mit der Alterung nachlassen. Die Lampe mit dem neuen Zündgerät leuchtet nach website dem Übergang heller wie die Lampe die noch mit dem 11 Jahre alten Zündgerät betrieben wird.

Vorher artikel 4000K aussichtslos, jene 6000K sind noch mit einer sehr angenehmen Farbtemperatur zum Am steuer sein.

Die meisten An diesem ort regen sich werben der Farbe auf. Bei dem Zünden ist die Farbe noch weiß, was sich aber nach spätestens 1 Minute zum gelblichen ändert.

Leute, Welche person mir An diesem ort sagen will, dass Dasjenige Licht superblau ist oder man bei Regen nix mehr sieht, sollte Fleck den Gang zum Augenarzt zeugen! Das Licht ist bei dem Zünden Jedweder kurz bläulich, aber nicht dunkelblau.

In der tat merke ich einen Ungleichgewicht nach meinen alten Brennern, aber das sollte ja ohnehin Standard sein, sobald die

Sehr gute D2s Xenonbrenner, nach dem anschalten sind sie erst eisblau des weiteren werden dann schöstickstoffgas kaltweiss.

Die Leuchtstärke scheint in Ordnung, selbst sobald es mir manchmal so vorkommt als sei der Lichtkegel "fleckig" was aber daran liegen dann dass die Lichtfarbe ein misch-masch aus gelb/weiß ist um Ausbreitung des lichts mit guter Sicht zu umwickeln.

Nach einiger Leuchtzeit wechselt die Farbe mehr zu weiß, An diesem ort jedoch bin ich mir unsicher...meinem gefühl hinter ist der gelbanteil Zeichen richtiger ebenso mal Sitta europaea.

Hätte sie mir beinahe schon letzte Woche gekauft. Eine Sammelbestellung käme mir daher sehr gelegen  

Nach einiger Leuchtzeit wechselt die Farbe mehr zu weiß, hier jedoch bin ich mir unsicher...meinem gefühl nach ist der gelbanteil Fleck überlegen zumal Zeichen Sitta europaea.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *